Wir singen ein- und mehrstimmig und treten regelmäßig auf: Erstkommunion, Weihnachten und anderen Anlässe. Altes und Neues, Barock und Pop, Taize und Gospel, dazu viel Spaß in den Proben - hast Du nicht Lust mitzusingen? Alle Jugendlichen ab ca. 12 Jahren sind ehrlich willkommen. Einstieg jederzeit möglich!
Proben:
samstags, 11:00-12:00 Uhr im Gemeindezentrum Christkönig (Tulpenstraße 1)